svexpert - Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro
Mailinfo@svexpert.de
Homewww.svexpert.de
Mitglied im Bundesverband Deutscher
Sachverständiger des Handwerks e.V.
svexpert - Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro
Tel.: +49 800 - 400 88 22
Fax: +49 800 - 400 88 33
24hMailHome

Geschäftsleitung:

Dipl.-Wirt.-Ing.-Dipl.-Ing.(FH) Ergin Oezen

Aacher Str. 18a

Mitglied des BDSH e.V. Nr. 37865

Umsatzsteuer-Id.-Nummer: DE264203277
Erfüllungsort und Gerichtsstand: D-Konstanz

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Texte auf dieser Seite und in den übrigen sowie die Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht der Firma svexpert. Oder der namentlich genannten PErson. Der Download von Texten zum persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist gestattet. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualiät wird in keinem Fall übernommen. Siehe auch AGB.

Geschäftsleitung:

Dipl.-Wirt.-Ing.-Dipl.-Ing.(FH) Ergin Oezen

Aacher Str. 18a

Mitglied des BDSH e.V. Nr. 37865

Umsatzsteuer-Id.-Nummer: DE264203277
Erfüllungsort und Gerichtsstand: D-Konstanz

Haftungshinweis:

Language Deutsch English Türkisch
Links     Kontakt     Datenschutz     Impressum     © 2024

svexpert. Kfz Sachverständiger, Sachverständigenbüro, Schadensgutachten, Bewertungen, Beweissicherungen, Gerichtsgutachten